Metallbau, Rollladen, Sectionaltore, Markisen, Tore, Bautzen, Dresden, Sachsen  
Torantriebe, Stahlbau, Außenrollladen, Sichtschutz, Fenster Rollläden, Storen, Schiebetor

Unser Service

 
Kaputte Tore, für Sie ein Ärgernis, für uns eine Herausforderung.

Seit über zwanzig Jahren reparieren wir Rollläden, Tore und Sonnenschutzanlagen und wir können mit Fug und Recht sagen, kaputt geblieben ist noch nichts.

Da wir alle vor 1990 geboren wurden, halten wir uns an ein gutes altes Relikt aus DDR-Zeiten: lieber Teile reparieren als Austauschen, um Ihren Geldbeutel zu schonen.

Unsere Verbindungen zu Lieferanten von Ersatzteilen in Deutschland und Europa garantieren kleine Preise auch für die Toranlagen von Markenherstellern.

Für die jährliche Wartung und Überprüfung von Toranlagen nach DIN-EN 13241-1 sind unsere Monteure von der TÜV-Süd Akademie zertifiziert.

Als Zeugniss für unsere Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sehen wir unsere bestehenden Wartungsverträge mit Städten und Gemeinden sowie großen Firmen.
Unser Service für Sie
 
ServiceServiceService